Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/stefanforstercom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und ab gehts!

Nach einer Woche, voller Umzugstress, Endvorbereitungen, etc. gehts nun los. Check in online abgeschlossen und ran ans Packen der Ausrüstung. Während die letzten Akkus laden lege ich meine Ausrüstung auf dem Bett aus und überprüfe, ob ich auch an alles gedacht habe.

Neu im Sortiment ist die Ersatz- und Videokamera 5Ds MkII - sie wird meine Ds3 (welche bereits 2x wegen Spiegelproblemen in Reparatur war) im Notfall ersetzen und den ganzen Fototripp in 1080P Videos dokumentieren. Ziel ist es, den einen oder andere Nationalpark per YouTube oder gar Full-HD-Download vorstellen zu können. Damit die Aufnahmen autentischer werden, kam heute noch das Belkin Fat Gecko Saugnapfstativ hinzu. Die arme 5D MkII wird daran glauben müssen und den Fahrtwind auf der Route 66 direkt spüren. - Der Hersteller garantiert 2.5 Kg Tragkraft - hoffe, das stimmt, sonst ist die 5D und mein 16-35II bald nur noch Schrott

Nachdem wir morgen in Las Vegas angekommen sind, wird als erstes die LV-AVE auf dem Plan stehen, am nächsten morgen gehts dann ab ins Death Valley zu den Eureka Dunes, wo wir, wenn möglich eine Nacht im Auto verbringen.

Der nächste Blogeintrag folgt schätzungsweise am Sonntag, 17.01.10 - Dann sollten auch bereits die ersten Bilder in der Gallery zu sehen sein.

14.1.10 17:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung