Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/stefanforstercom

Gratis bloggen bei
myblog.de





USA - Wir kommen!!!

Hier in der Schweiz ist es kalt, trübe und farblos im Winter - was gibt es da Schöneres als im Januar 2 Wochen lang die Nationalparks des Westens zu bereisen? Noch kälter, noch menschenfeindlicher, noch extremer...

Dafür umso schöner. Ich kann es kaum erwarten die Wave, den Delicate Arch und die Sanddünen des Death Valley im Winterkleid zu sehen. Als Vergleich dazu die Bilder entstanden im Oktober 2008.


Am 15. Januar 2010 gehts los. Unser (Violeta und Ich) erstes Ziel wird die Spielhauptstadt Las Vegas sein. Genau 8 Stunden werden wir dort verbringen, bevor wir früh morgens mit dem Wagen Richtung Death Valley losfahren.

Jetzt stecken wir noch mitten im Umziehstress. Bis am 14. Januar müssen wir unsere jetztige Wohnung geräumt und blitzeblank poliert und sämtliche Möbel und Utensilien in unser neues Miethaus transportiert haben. Für die Eröffnung des Blogs hats aber trotzdem noch gereicht. Ich hoffe, Euch mit dem Blog durch die harte und arbeitsintensive Winterzeit zu geleiten und den einen oder anderen Reisewunsch zu wecken!

Bis am 16. oder 17. Januar - der Beginn des 2 Wöcheigen Reiseblogs quer durch die Parks des Westens.

www.stefanforster.com

3.1.10 14:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung